"Nala vom Trollwald"

Wurftag: 08.Februar 2012

ZB-Nr.: VDH-VK 12.0314

Vater: Morten vom Trollwald

Mutter: Payaso's Confetti (Deutscher Champion,VDH-Champion,Deutscher Jugend-Champion)

 

Hallo Leute,

mein Name ist Nala.

Ich bin ein reinrassiger "BOPS" !

Wie,ihr kennt die Rasse nicht?!

Das ist doch klar,zur Welt gekommen bin ich im Körper eines Mops,aber eigentlich bin ich ein Boxer.Und zwar das Boxermädchen,was mein Frauchen "nie" wollte.Sie wollte eine Mopsprinzessin im pinken Körbchen mit Glitzer-Leine und viel Chichi,was man beim shoppen und Kaffeetrinken mitnehmen kann,was brav dabei sitzt und immer lieb guckt.

Lach!!! Wie langweilig!

Tja,man bekommt NIE das,was man bestellt:

1. Ich lasse keine Pfütze aus

2. Ich kann lauter rülpsen als Quinto

3. Ich scharre meine Haufen zu wie Maddie

4. Ich pu...(müffel),wenn wir im Cafe sitzen

Ihr glaubt garnicht,wie schnell Frauchen dann mit mir raus geht...

Aber ich glaube,sie hat mich trotzdem lieb,obwohl ihre Kosenamen wie "Wutmops" oder "Knödel" sind schon seltsam.

 

 

Hallo,ich bin's wieder,die Nala!

Frauchen war mit mir bei einer Ausstellung und ihr glaubt es nicht,ich habe mich "vielversprechend" benommen!

Der Richter hat mich ganz genau angeschaut und im Kreis mußten wir auch laufen.

Frauchen hat das alles mit mir geübt und war ganz stolz auf mich.

Nächste Woche,hat sie mir erzählt,fahren Lisa,Frauchen und ich wieder los und da dürfen Mad+Quinn nicht mit.Ich bleibe auch über Nacht weg.

Ob das meine Jungs gut finden?

Steffie hat gesagt,die beiden sind froh,mich Nervensäge mal los zu sein...

Bis bald,Eure Nala!

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!