Die Mississippi-Brüder an der wilden Ostsee !!!

               

Hallo,ich bin's,der Maddox,der coolste Boxer "in town".Ich war in geheimer Mission an der Ostsee;immer an meiner Seite,der Youngster "Quinto".Ich hätte mir lieber einen erwachsenen Partner gewünscht,wie damals meine alte Lady "Debby".Aber der Kleine wird hoffentlich noch.

Als Erstes muß man riechen wie die Einheimischen,also hab ich mich kopfüber in den Graben der                     Galloway-Rinder gestürzt.Ok,der Geruch war ein bißchen intensiv...  ...und das Sandbad danach blieb auch nicht ohne Folgen,aber ich sah nicht mehr aus wie ein Stadthund. Und was macht das kleine "Q"???Wartet bis wir an der Ostsee sind,stolpert über eine 15 cm hohe Welle und fällt der Nase nach ins Wasser.Seine weißer Nasenstrich leuchtete noch 2 Tage lang ganz hell.Angeber!Alle haben ihn bedauert.

Dann kam der vergnügliche Teil:Posen,Posen,Posen!!!Brust raus,Rute hoch und alle 5 Meter markieren.Die Landmädels waren hellauf begeistert. Aber der Kleine ist mega-peinlich:Der pinkelt wie ein Mädchen!!!Also als ICH ein Welpe war und gerade laufen konnte,hab ICH schon das Bein gehoben.Daran kann ich mich zwar nicht erinnern,aber es war halt so!BASTA!!!

Aber eins nehme ich diesem kleinen Wicht übel:Da bringt uns das Frauchen einer klasse Labrador-Hündin ihren Wassertopf im Cafe,ich freu mich ganz brav,laß mich streicheln,zwinker dem Rasseweib zu  und was macht dieser Schwachmat??!!Stürzt unterm Tisch hervor,reißt beinahe einen Stuhl um und fällt auf den Napf.Das Frauchen erschrickt sich und geht lachend weg mit ihrem Hund.Leute glaubt mir,da wäre noch was gegangen!

Ansonsten haben wir einen tollen Urlaub gehabt,der Fast-Quin-Man und Ich!

          

          

                     

                        (Das sind wir mit dem berühmten "Fischer Stüben")

 

(Anmerkung:Natürlich sind Maddox und Quinto keine Brüder,nur Cousins...)

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!