Die Mississippi-Boys waren wieder on Tour

 

 

 

 

Hallo liebe Boxer-,Mops-und Maine Coon-Freunde!

Wie so oft im Leben liegen Freud und Leid sehr nah beisammen...

Am 8. Februar 2012 kam "Nala vom Trollwald" zur Welt,die Mopsverstärkung unseres Rudels auf die Ich eineinhalb Jahre gewartet habe.

Alles geplant und mir vorgestellt,wie man das alles am besten bewerkstelligt...und dann,2 Tage bevor wir Nala abholen konnten,erreichte uns eine traurige Nachricht:

Christiane,die Besitzerin von Antares und Caruso von der Eulenwiese,war plötzlich und für uns total unfaßbar mit 37 Jahren gestorben.

Für uns stand sofort fest,die beiden kommen dorthin zurück,wo sie geboren wurden.Aber so einfach war das nicht!Zwei erwachsene Katzen mußten in unser recht turbulentes Rudel integriert werden,ein noch nicht stubenreiner Welpe stachelte unsere Boxer zu recht viel Unsinn an und ein wenig arbeiten,um das Futter für unseren Zoo zu vedienen,mußten wir auch noch nebenbei.

Ohne meine Töchter Lisa und Laura,die uns immer bei all unseren verrückten Geschichten unterstützen,wäre das undenkbar gewesen!

Danke Euch beiden!   H*E*L Mama

Jetzt sind die "Drei Neuen" ein halbes Jahr bei uns,fühlen sich sichtbar wohl.

Nala hat ihre Jungs voll im Griff und Antares und Caruso haben sich ihren Platz im Rudel ohne Verletzungen erkämpft.

Eine Sache noch:

Die "Maine Coon Zucht von der Eulenwiese" ist aufgelöst.

Unsere Zuchtkatzen und Kater sind kastriert und leben bei uns oder bei meiner ältesten Tochter.

Die Homepage behalten wir als Erinnerung an eine schöne und sehr emotionale Zeit,in der wir viele tolle Menschen kennenlernen durften und viele Erfahrungen gemacht haben,die wir nie vergessen möchten.

 

 


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!