Hallo,mein Name ist Maddox vom Mississippi.Geboren bin ich am 23.Juli 2006 in Recklinghausen.

Mit 9 Wochen kam Ich zu Frauchen Tina und ihrem Rudel (4 Menschen,4 Katzen,einer Boxeromi,3 Rennmäusen und 5 Goldfischen.Den Fischen habe Ich persönlich "Hallo" sagen wollen.Diese hinterlistigen Hobbypiranjas haben mich in ihren Teich gezogen,glaubt mir Leute,ich wäre beinahe ertrunken.Seit diesem Tag mache ich einen riesen Bogen um tiefe Gewässer.Und auf schwarze Luftpiraten (Krähen) bin Ich auch nicht gut zu sprechen.Da ist mal eine vor mir hergehüpft und hat mich ausgelacht;mich den Maddinator!Das konnte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und bin hinter ihr her.Ich hätte sie beinahe gefangen,wäre da nicht der Stacheldraht gewesen,der sich in meinem kleinen Körper und meinen Ohren verfing.Ich habe so stark geblutet,daß Ich mit mehreren Stichen genäht werden mußte.Hallo?Ich übertreibe nicht.Mein Frauchen hat zu mir "mein Held" gesagt.

e

Ansonsten liebe ich alle Tiere,besonders unsere Katzen.Ich durfte sogar bei der Aufzucht unseres A-Wurfes helfen.Ich war für die Körperhygiene und die Essensrestebeseitigung zuständig.

Aber das Beste ist:Ich bin ein Sporthund!Frauchen und Ich trainieren fleißig und haben auch schon die Ausdauerprüfung,die Zuchttauglichkeitsprüfung und die Begleithundprüfung erfolgreich absolviert (und dabei bin Ich doch erst 15 Monate).Am Tollsten ist es,wenn Ich in die Beute (den Schutzhundärmel) beißen darf.Ich halt dann ganz doll fest,damit der Helfer nicht mit "meinem Ärmel" wegläuft.Aber eine Sache find ich superätzend:Wenn sich Frauchen in mein Spiel einmischt.Ich hab gerade so alles "im Griff" (im wahrsten Sinne des Wortes)Und was macht sie???Schreit einfach dazwischen!Boah,dann muß Ich den Ärmel loslassen.Ich glaube,Frauchen tut der Helfer leid.Aber sie ist viel zu gutmütig,kaum sagt sie "Aus",Ich laß los,rennt der wieder weg.Ich meine,so langsan müßte sie doch verstanden haben,daß man dem nicht trauen darf.Naja,Menschen sind halt etwas langsam in der Wahrnehmung wichtiger Dinge.

Apropo wichtige Dinge:Wer bestimmt eigentlich,daß die Menschen das Futter einteilen?Ich hab schon mehrmals lautstark angemerkt,daß meine Portion zu klein ist.Dann kommt der Kommentar:"Der Mad-Dog probt schon wieder den Aufstand!"

Aufstand?Ich bin dafür.Boxer an die Macht!!!!!!!!!

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!